Über uns



Vereint durch ihre Leidenschaft für Immobilien und ihre unternehmerische Vision haben sich Rolf und Christian Capatt zusammengeschlossen, um ihr Wissen und ihre Expertise zu bündeln. So entstand ein Unternehmen, das auf den folgenden Säulen basiert:

  • Solide Erfahrung: Über 70 Jahre geballte unternehmerische Erfahrung 
  • Visionäres Denken: Zukunftsorientierte Strategien und innovative Lösungen für den Immobilienkauf
  • Leidenschaft für Immobilien: Begeisterung für die Vermittlung von traumhaften Objekten und die Schaffung von individuellem Lebensraum
  • Persönliche Note: Menschlicher und vertrauensvoller Umgang mit Kunden und Partnern


Urs Stirnimann 

Member of the Board

Urs Stirnimann hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Ländern des Nahen Ostens und Lateinamerikas. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Management, Unternehmensrecht und Finanzindustrie. 



Rolf Capatt 

Co-Founder

Rolf Capatt blickt auf eine beeindruckende Karriere von über 50 Jahren als Unternehmer zurück. Sein unermüdlicher Einsatz und seine visionäre Entschlossenheit haben ihm zu grossem Erfolg in verschiedenen Branchen verholfen.



Christian Capatt

Founder and Director

Christian Capatt tritt in die Fussstapfen seines Vaters und ist selbst seit über 20 Jahren erfolgreich im Unternehmertum tätig. Nach seinem erfolgreichen Exit aus seinem Unternehmen hat er sein eigenes Kapital in Immobilien in Dubai und Spanien investiert und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.


Sprechen Sie mit uns


Der Kauf einer Luxusimmobilie in Spanien und Dubai ist eine Investition in Lebensqualität und Zukunft. 

Mit uns haben sie den perfekten Partner an Ihrer Seite: 

Wir haben Kontakte zu Bauträgern, Sachverständigen, Anwälten, Notaren und Banken.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Gespräch.